Unser Team


Jörg Alvermann

Verkauf

Jörg Alvermann ist bei uns für den Verkauf verantwortlich und natürlich mit allen Dingen, die sonst mit Papier zu tun haben (Geschäftsführung).Seit über 10 Jahren ist er mit seinem Sohn Eric auf den Motocross-Strecken von Berlin, Brandenburg und Sachsen unterwegs.


Uwe Appelt

Werkstattleitung

Uwe Appelt, selbst mehrere Jahre erfolgreich auf vielen Motocross-Strecken unterwegs, ist in letzten Jahren aber mehr mit der technischen Unterstützung anderer Sportler beschäftigt. Sein Spezialgebiet ist die Fahrwerksoptimierung sowohl für Zweirad wie aber auch für PKW! Jetzt gibt er sein Wissen an unseren jüngsten aktiven Motorsportler weiter.


Nils Bartsch

Mechaniker

Nils Bartsch, mit vielen Jahren Erfahrung im Zweirad Geschäft, Service und Werkstatt Strassenrennsport.


Robin Ludwig

Mechaniker

Robin Ludwig, Kfz-Meister mit mehrjähriger Praxis sowohl in Zweirad- und PKW-Werkstätten, Kundendienst und Werkstatt. Ein Vollblut-Motorradfahrer mit Schwerpunkt Strassenrennsport.
Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
  • V-Strom 650

    Suzuki V-Strom 650
  • GSX-S 750

    Suzuki GSX-S 750
  • V-Strom 1000

    Suzuki V-Strom 1000
  • GSX-R 125

    Suzuki GSX-R 125
  • GSX-S 125
    4439,00 EUR
    Suzuki GSX-S 125
  • Burgman 650 Executive
    10699,00 EUR
    Suzuki Burgman 650 Executive
  • 1000PS Motorrad-Websites

    Ok