MTA News
ADAC Enduro Cup Hänchen 2014
21.10.2014

ADAC Enduro Cup Hänchen

21102014

In Hänchen bei Cottbus ging es mit dem ADAC Enduro Cup Berlin-Brandenburg weiter. Am Start zu dem 3 h Rennen standen dafür ca. 80 Teilnehmer in den Klassen Sport, E1, E2, E3, Senioren und Teams.

In der E1 wurde Nico Schicho vor Daniel Rühle und Marcus Bergner abgewunken. Bei der Klasse E2 war es Maik Schulz, der vor Steven Richter und Florian Hummel den obersten Podestrang einnehmen konnte. Die Klasse E3 konnte Eric Alvermann vor Rene Hammerl und Ronny Kirsch gewinnen. Dirk Mager verwies bei den Senioren seine Konkurrenten Jens Melnikoff und Dirk Plätke auf die Plätze 2 und 3. In der Sportfahrerklasse war es Daniel Mörbe, der vor Andreas Ziem und Alexander Mann ins Ziel einfahren konnte. Die Teamwertung gewann die Paarung Denny Müller und Kevin Andersch. Die weiteren Plätze gingen an Jalowitzki/Stenzel und Evermann/Evermann.

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
NEU! SUZUKI MOTORRAD APP
1000PS Motorrad-Websites

Ok