MTA News
TOY RUN in der Havelbaude
11.05.2011

Am 21. - 22. Mai 2011 startet der nächste TOY RUN in Berlin mit einem neuen Veranstaltungsort: Die Havelbaude in Hohen Neuendorf.

Hallo liebe Motorrad- und Toy-Run-Freunde, vieles ist neu auf dem Toy Run. Ein neuer Startpunkt, eine neue Korso Strecke und ein neuer Festplatz. Damit ihr euch weiter wohl fühlt bei uns haben wir ein paar Extras für euch in diesem Jahr:
Der Toy Run startet am Samstag wie immer mit einem Biker-Brunch. Dazu laden wir euch ein. Von 10.00-12.30 Uhr könnt ihr bei uns gratis frühstücken. Der Biker-Brunch findet dieses Jahr statt in der Karl-Marx-Allee 93-103 zwischen Biergarten Oranke Orange und Cafe Priscilla. Natürlich wird euch hier schon die erste Band unterhalten und es gibt noch die eine oder andere Aktion um euch die Zeit bis zum Korso-Start zu versüßen.
Alle Korso-Teilnehmer bekommen 1,-€ Rabatt auf den Eintrittspreis zum Toy Run Gelände.

Kostenloser Bus-Shuttle zwischen S-Bhf Hohen Neuendorf und Havelbaude!
Sa. 14:00-16:00 Uhr und 19:30-1:00 Uhr
So. 13:30-17:00 Uhr.
Den ganzen Tag fährt außerdem die OVG-Bus-Linie 822!
Das Toy Run Team

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok