MTA News
MX2 Modell 2011 Vergleichstest
13.01.2011

MX2-Vergleichstest 250/4T 2011

Beide deutsche MX Magazine haben in ihren aktuellen Ausgaben die MX2 Klasse getestet und sind zu faßt gleichen Ergebnissen gekommen. Die Bikes MX2 Klasse erfreut sich in den letzten Jahren wachsender Beliebtheit und wurden durch die Hersteller ständig verbessert und befinden sich auf dem aktuellen Stand der Technik. Wie bei kaum einem anderen Vergleich in der Vergangenheit lagen 250iger so dicht zusammen wie in diesem Jahr.

In der Summe aller Eindrücke war es dann doch die RM-Z250 die die Nase in diesem Jahr vorn hatte. Sie setzt Akzente und steuert geradewegs auf den Viertelliter-Thron der Shootouts. Das verdankt der gelbe Vollblut-Racer seinem überragenden Motor, der in einem überaus stimmigen Chassis seinen Platz einnimmt!

 

Quelle: MotoX

Diese Seite drucken Drucken   Seitenanfang Zum Seitenanfang
1000PS Motorrad-Websites

Ok